FJMG-Abi1982

Jetzt schlägt´s 13, ehm, ... 30!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Grüße von "92"

E-Mail Drucken PDF


Der 15. September 2012 erfreut sich unter ehemaligen Fürst-Johann-Moritz-Gymnasiasten offenbar reger Beliebtheit. Auch unsere "Nachfolger" aus dem Abschlussjahrgang 1992 feiern an diesem Tag ihr Abi-Wiedersehen.











Servus 82,

wir feiern (nach dem letzten Mal im Chaise) nun im „Restaurant Bar“ in Siegen.

Vorher werden wir wohl noch einen kleinen Besuch in den heiligen Hallen einlegen.....schaun mer mal.

Danke für die guten Wünsche, die ich im Namen der 92er gerne erwidere!

Euch auch eine klasse Feier und vielleicht sieht man sich ja zum Absacker im Raucher-Ghetto ;-)

VG

92

(Stefan Otterbach)


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 22:34 Uhr  

Gerade hat´s ... 35 geschlagen!

Die Abi-Party 2022 - ACHTUNG: Neuer Termin !!!

10.09.2022 - 19:00 Uhr

Bald ist es ist wieder an der Zeit! Schonmal vormerken in Eurem Kalender ... ;-) Info in Kürze per Mail.

Countdown
abgelaufen


Powered by Kubik-Rubik.de

Hauptmenü

Abi-Impressum

Suche


Dabeisein

Benutzer : 25
Beiträge : 29
Seitenaufrufe : 462420

Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Die Abi-Hotline

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Fotos, Geschichten oder noch mehr für FJMG-Abi1982.de?

Her damit an:

party2017 (at) fjmg-abi1982.de