FJMG-Abi1982

Jetzt schlägt´s 13, ehm, ... 30!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

"Jetzt schlägt´s 13! Abi-Report 1982. Der Film."

E-Mail Drucken PDF

Kaum zu glauben, aber wahr. Es gab sie damals, und es gibt sie heute noch: bewegte Bilder rund um das Abitur 1982.

„Jetzt schlägt´s13! Abi-Report 1982. Der Film.“ zeigt über drei Stunden pure Action aus den bewegten historischen Tagen von vor 30 Jahren (aufgenommen von der Familie von Axel Berg).

Aus dem Inhalt:

Der Umzug.

Der (Karton)-Turmbau zu Weidenau.

Der Bunte Abend.

Die DVD, nahezu ungekürzt im Director´s Cut, ist noch erhältlich, natürlich kostenlos.


Schickt einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. September 2017 um 01:40 Uhr  

Gerade hat´s ... 35 geschlagen!

Die Abi-Party 2022

24.09.2022 - 19:00 Uhr

Bald ist es ist wieder an der Zeit! Schonmal vormerken in Eurem Kalender ... ;-)

Noch



Countdown
abgelaufen


Powered by Kubik-Rubik.de

Hauptmenü

Abi-Impressum

Suche


Dabeisein

Benutzer : 6
Beiträge : 29
Seitenaufrufe : 252022

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Die Abi-Hotline

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Fotos, Geschichten oder noch mehr für FJMG-Abi1982.de?

Her damit an:

party2017 (at) fjmg-abi1982.de